Willkommen auf meiner Website.

Der Autor J. Steven Young teilt abenteuerliche und fantasievolle Beobachtungen über das Leben in verschiedenen Genres, einschließlich Kinder-Aktivitäten Bücher, junge Erwachsene und Fantasy. Seine Hashtag Magic-Kollektion bewegt sich schnell in den Fantasy-Charts auf Amazon und das dritte Buch der Serie befindet sich derzeit in der Entwicklung.

episches Fantasy

Die Welt der Ersetu fällt auseinander durch ein Ungleichgewicht in der Magie namens Essence. Drei Kinder geboren wird, ein Gleichgewicht des Wesens zu bringen und zurück, die Welt zu Frieden durch die Einflüsse des Chaos zu zerstören, aber Chaos ist nicht so leicht zerstört.
Eine Welt der elementaren Magie und Zauberei sieht die Rückkehr der sieben Rassen des Menschen, in den Dienst des Jungen Kindes, Shuran. Er muss die Welt der Magie und die Menschen zusammen bringen, die Dunkelheit zu besiegen, die seine Zwillingsschwester genommen hat.

Hashtag Magic the Series

Erhältlich online im E-Book bei Amazon.com. Hardcover und Taschenbuch erhältlich bei den meisten Online-Händlern.

Autor des gesamten Körper der Arbeit so weit ...


 

Seiten der Fantasie

Bücher geschrieben

Preise gewonnen

Kopien verkauft

hashtag Magie

[Objekt HTMLBodyElement]

hashtag Magie

Featured Books

Blue Screen of Death

Blauer Bildschirm des Todes (Hashtag Magic Book 1)bietet die Leser mit einer gesunden Balance von Fantasie und Realität in einem gut ging und unbeschwerte Abenteuer. Schlussendlich,Blue Screen of Deathist eine gute Einführung in Colbys Welt, während viele in der Folge zu erkunden verlassen.“-Mia Faller (wordofthenerdonline.com)

Steuer ALT löschen

„Wenn Sie das erste Buch gefallen hat, werden Sie diese genießen.“ - Brent Lee Markee

Web of Troll

Veröffentlichung: November 3, 2016

Druckpraxis für Pre-Kindergarten

Kleinkinder Lehr Druck zu schreiben, ist ein Weg, um ihre Lese- und Schreibfähigkeiten zu ermutigen. Drucken Schreiben wird als zuverlässige Übung verwendet, um Ihr Kindes der Handschrift zu entwickeln!

Mein erstes Kreuzwort

wenn Jugendlicheerste Lernen beginnen Wörter zu lesen und schreiben, Siebegreifen ersten einfachen Wortenwie sie, spielen und oben.

Cursive für Kinder

Handschrift ist eine schwindende KunstformUnd noch schlimmer ist, dass die meisten Schulen in über 40 Staaten nicht mehr Lehre Langschrift erfordern oder Kursiv.

hashtag Magie

Gus the Garden Drachen

[Objekt HTMLBodyElement]

 

Verbinden Sie meinen Newsletter „Wissenden“ zu bleiben ...

Select Page

Welcome to My Website.

Author J. Steven Young shares adventurous and imaginative observations on life across multiple genres, including children’s activity books, young adult and fantasy. His Hashtag Magic collection is quickly moving up the fantasy charts on Amazon and the third book in the series is currently in development.
Learn More

Epic Fantasy

The World of Ersetu is falling apart due to an imbalance in the magic called Essence. Three children are born to bring about a balance of the Essence and return the world to peace by destroying the influences of Chaos, but Chaos is not so easily destroyed.
A world of elemental magic and sorcery sees the return of the seven races of man, to the service of the boy child, Shuran. He must bring the world of magic and man together to defeat the darkness that has taken his twin sister.
A Closer Look

Hashtag Magic the Series

Available online in eBook at Amazon.com. Hardcover and paperback available at most on-line retailers.

Author’s total body of work thus far…


 

Pages of fantasy

Books written

Awards won

copies sold

Hashtag Magic

Magic and Social Media Merge.

Colby had magic, lost his magic, and regained his magic without knowing how to use it. But for a teenager in modern times, shortcuts are a way of life, and magic is difficult. As the story unfolds, Colby has taken a quick path to mastering his shortcomings with magic by combining it with histechnological smarts.

Shop Now

Hashtag Magic

Book 3 in the series “Web of Trolls” coming November 2016

Featured Books

Blue Screen of Death

Blue Screen of Death (Hashtag Magic Book 1) provides readers with a healthy balance of fantasy and reality in a well paced and light-hearted adventure. In the end, Blue Screen of Death is a good introduction to Colby’s world while leaving plenty to explore in the sequel.” – Mia Faller (wordofthenerdonline.com)

Control ALT Delete

“If you liked the first book, you are going to enjoy this one.” – Brent Lee Markee

Web of Trolls

Release date: November 3, 2016

Printing Practice for Pre-Kindergarten

Teaching young children to write print is one way of encouraging their literacy levels. Print writing is used as a reliable exercise in developing your child’s handwriting too!

My First Crossword

When youngsters first begin learning to read and write words, they first comprehend simple words such as it, play, and up.

Cursive for Kids

Handwriting is a dwindling art-form, and worse is that most schools in over 40 states no longer require teaching longhand or cursive.

Hashtag Magic

Our Work

Gus the Garden Dragon

 

Join my newsletter to stay “In The Know”…

 

Join Now